1.png

Das sind wir

In der diesjährigen Mitgliederversammlung am 27. Februar 2020 des Vereins fanden Vorstandswahlen statt.

Eike Meyer, die über 25 Jahre als 1. Vorsitzende an der Spitze des Vereins stand, trat nicht mehr für dieses Amt an. Sie hat in all den Jahren durch ihr Wirken den Verein geprägt. Die Mitglieder des Vereins und die vielen betroffenen Familien sowie Vertreter von medizinischen Einrichtungen sind ihr für das Engagement dankbar.

Sie wurde zur Ehrenvorsitzenden des Vereins gewählt.

Zum neuen 1. Vorsitzenden wählten die Mitglieder Hanno Fasel. Er engagiert sich schon seit mehreren Jahren in verschiedenen Gruppen ehrenamtlich. "Am wichtigsten und sinnvollsten erscheint mir ein Engagement für die Kleinsten und Hilflosesten. Daher bin ich gerne in diesem Verein tätig.", so Hanno Fasel.

Er führt nun gemeinsam mit der Geschäftsführerin Irmgard von Styp-Rekowski den Verein. In erster Linie geht es darum, viele Spenden für die Erfüllung der Aufgaben des Vereins zu ermöglichen.

v.l.n.r.: Christine Richerzhagen (Beistzerin), Bernd Teitscheid (Beisitzer), Christel Geuer (2. Vorsitzende), Eike Meyer (Ehrenvorsitzende), Ulrike Hölzer  (Beisitzerin), Hanno Fasel (1. Vorsitzender) und Irmgard von Styp-Rekowski (Geschäfts-führerin)

Foto: Julius Bertram

Vorsitzender:

Hanno Fasel

Karl-Bückart-Straße 14

51379 Leverkusen

Tel.: 02171 / 4 35 33

E-Mail: hanno.fasel@t-online.de

Geschäftsführerin:

Irmgard von Styp-Rekowski

Bendenweg 7a

51371 Leverkusen

Tel.: 0214 / 6 14 50

Leverkusen hilft krebskranken Kindern e.V.

VR-Nr.: 401 307
Vereinsregister/Amtsgericht: Köln

Kontoverbindung:

Sparkasse Leverkusen

IBAN: DE95 3755 1440 0100 0000 09

Vereinssatzung

Beitrittsformular

Datenschutzerklärung

© 2020 Leverkusen hilft krebskranken Kindern e.V.