top of page
1.png

Das sind wir

Nach einer langen, Corona bedingten Pause konnte dieses Jahr endlich wieder eine Mitgliederversammlung durchgeführt werden. In der diesjährigen Mitgliederversammlung am 24. November 2022 des Vereins fanden Vorstandswahlen statt.

Im Amt des 1. Vorsitzenden bestätigten die Mitglieder Hanno Fasel. Er engagiert sich schon seit mehreren Jahren in verschiedenen Gruppen ehrenamtlich. "Am wichtigsten und sinnvollsten erscheint mir ein Engagement für die Kleinsten und Hilflosesten. Daher bin ich gerne in diesem Verein tätig.", so Hanno Fasel.

Er führt nun gemeinsam mit der Geschäftsführerin Irmgard von Styp-Rekowski den Verein. In erster Linie geht es darum, viele Spenden für die Erfüllung der Aufgaben des Vereins zu ermöglichen.

Nach einer langen, prägenden Zeit trat Christel Geuer nicht mehr für das Amt der 2. Vorsitzenden an. Dieses wird nun Michaela Di Padova bekleiden. 

Komplettiert wird der Vorstand durch Marlene Kremers als Kassiererin sowie die Beisitzer Ulrike Hölzer, Christina Richerzhagen und Bernd Teitscheid.

Foto Vorstand 27.02.2020.jpg

v.l.n.r.: Christine Richerzhagen (Beistzerin), Bernd Teitscheid (Beisitzer), Christel Geuer, Eike Meyer (Ehrenvorsitzende), Ulrike Hölzer  (Beisitzerin), Hanno Fasel (1. Vorsitzender) und Irmgard von Styp-Rekowski (Geschäftsführerin)

Foto: Julius Bertram

bottom of page